Für die Schönheit Ihrer Haut.

 
landsberg.eu

 EUROPEAN HEALTH & SPA AWARD 


Link zur Landsberg Homepage

Foto: Gewinner und Nominierte des European Health & Spa Awards 2017 - © Agency for Health & Wellness / bakography


FIRST CLASS FIRST PLACE

Im luxuriösen Rahmen des Park Hyatt Vienna wurden am 21.06.2017 die European HEALTH & SPA AWARDs 2017 verliehen.

Bereits beim Empfang der Gäste in den prachtvollen Räumen des Wiener Luxushotels war die spannungsgeladene Stimmung förmlich zu spüren. Durch den Abend führte die bezaubernde ORF-Moderatorin Olivia Peter, musikalisch begleitet von dem erstklassigen Elias Meiri Quartett. Gegen 22:15 Uhr war es dann soweit, die mit höchster Spannung erwartete Preisverleihung der Gewinner begann.

Ein Award, der für Innovation und Qualität steht

In der Kategorie „Best Product Innovation - Technique“ konnte sich Landsberg - First Class Aesthetic mit dem JetPeel durchsetzen.

Mit der patentierten JetPeel Technologie werden hochaktive Wirkstoffe oder medizinische Gase berührungsfrei durch einen kollimierten Aerosol-Jet sanft in die Haut penetriert. Die Schutzbarriere der Haut wird nicht beeinträchtigt und Wirkstoffe gelangen über sanfte Dehnung der sogenannten Aquaporine durch Hydroporation bis zum Stratum reticulare.

Michael Landsberg, Inhaber von Landsberg First Class Aesthetic: „Wir sind stolz und freuen uns über die wertvolle Auszeichnung. Besonders danken möchte ich unseren Kunden, bei denen die Jury unsere nominierten Produkte getestet hat, und bei meinem professionellen Team. Denn wenn auch nur ein Zahnkranz im Getriebe fehlt, sind derartige außerordentliche Leistungen auf unserem Weg zur Perfektion unmöglich!"

Unabhängige Jury aus Experten und Persönlichkeiten

Bei der Bewertung unbestreitbar hoher Qualitätsstandards war nicht nur ein Team fachkundiger und leidenschaftlicher Mystery-Tester hilfreich, auch die ausgezeichnete Jury aus Experten, Führungspersönlichkeiten und bekannten Personen aus Wirtschaft und Medien wurde zur Beurteilung herangezogen. Für die Bewertung in der Jury war eine ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen und das Spa sowie acht einzelne Kategorien maßgeblich, wie Design & Technik, Gesundheit, Angebot & Service, Nutzen, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, Kreativität und Corporate Social Responsibility (CSR).

Ein Vertreter der Jury, Sven Huckenbeck, der selbst gerade mit dem „Pink Diamond Award“ in Paris für seine herausragenden Leistungen als Spa Manager ausgezeichnet wurde, ließ es sich nicht nehmen, die Laudationen der Gewinner zu präsentieren.

Erfreulich war in diesem Jahr nicht nur die Vielzahl an Einreichungen kreativer Ideen, sondern auch die enorm hohe Qualität, die einen starken Impuls setzt und die eine weitere Professionalisierung der Branche deutlich macht, so Norbert Hintermayer, Chef der Agency for Health & Wellness.

 

Pressekontakt: Landsberg - First Class Aesthetic ⎮ Philipp Galluschke ⎮ Uhlandstraße 175 ⎮ 10719 Berlin ⎮ Tel. 030 887744-110 ⎮ p.galluschke@landsberg.eu ⎮www.landsberg.eu

landsberg.eu
 



 
https://www.facebook.com/pages/Landsberg/871546222917662?pnref=lhc
http://www.landsberg.eu/
info@landsberg.eu
004930887744110
 


Copyright 2017   •   LANDSBERG   •   Michael Landsberg, Berlin


Um sich vom Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte hier!