Landsberg mit Prof. Dr. med. habil. Uwe Paasch auf dem ASLMS 2025 in Orlando

News

Die 44. jährliche Konferenz der American Society for Laser Medicine and Surgery (ASLMS) findet vom 23. bis 27. April 2025 im Orange County Convention Center in Orlando, Florida, statt – einem der größten und modernsten Kongresszentren der USA. Mit dabei: Prof. Dr. med. habil. Uwe Paasch, von der Universitätshautklinik Leipzig und medizinischer Leiter der Landsberg Academy.

Am Donnerstag, den 24. April 2025, hält Prof. Paasch um 14:14 Uhr im Raum W240CD seinen wissenschaftlichen Vortrag mit dem Titel:

„Strategies to Enhance Extracellular Matrix Vitalizer (ECMV) by Nanoporation“

Im Fokus stehen neuartige Strategien zur Wirkungsverstärkung des ECMV Boosters durch gezielte Nanoporation – ein technologischer Ansatz, der insbesondere in Kombination mit dem hochpräzisen FeatherTouch™-System von Landsberg völlig neue Standards in der nicht-invasiven Hautverjüngung setzt. Ziel ist es, die Regeneration und Funktionalität der extrazellulären Matrix deutlich zu verbessern – für sichtbare Ergebnisse ohne Ausfallzeiten oder Nebenwirkungen.

ASLMS – Die weltweit führende Plattform für Laser- und Energietechnologien in der Medizin

Mit über 4.000 Mitgliedern aus mehr als 40 Ländern, darunter Ärzt:innen, Wissenschaftler:innen, Hersteller und medizinisches Fachpersonal, zählt die 1980 gegründete American Society for Laser Medicine and Surgery (ASLMS) zu den bedeutendsten Fachgesellschaften weltweit. Die ASLMS Annual Conference gilt als die größte Veranstaltung ihrer Art und bietet eine einzigartige Plattform für wissenschaftlichen Austausch, Weiterbildung und technologische Innovationen in den Bereichen Dermatologie, plastische Chirurgie, Ästhetik, Gynäkologie, Onkologie, Zahnmedizin und mehr.

Die Konferenz umfasst über 100 wissenschaftliche Sitzungen, mehr als 250 Vorträge, 120 Posterpräsentationen sowie eine große Industrieausstellung mit den neuesten Technologien und Geräten. Fachbesucher:innen profitieren vom direkten Austausch mit führenden Köpfen der Branche und erhalten Einblicke in die neuesten Trends, Forschungsergebnisse und klinischen Anwendungen energiebasierter Verfahren.

Landsberg First Class Aesthetic ist stolz darauf, mit Prof. Dr. Paasch auf dieser international hochkarätigen Bühne vertreten zu sein. Die Teilnahme unterstreicht nicht nur den wissenschaftlichen Anspruch und die Innovationskraft der Landsberg Academy, sondern auch die globale Relevanz unserer Technologien im Bereich moderner, nicht-invasiver Hautbehandlungen.

Vorheriger Beitrag
Das Landsberg Conference Programm auf der FIBO 2025